Archivierung von Websites

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für eine Hausarbeit am Institut für Information und Dokumentation in
Potsdam innerhalb meiner Ausbildung zum Wiss. Dokumentar suche ich nach
Informationen zum Thema "Archivierung und Authentifizierung von Websites". Das Thema
scheint so aktuell zu sein, daß die Literaturlage  nicht gerade üppig ist.
Kennt jemand vielleicht Beiträge zum Thema? Ich habe fast nichts finden
können. Ich wäre für jeden Hinweis - auch auf konkrete Beispiele - dankbar!
Antworten am besten an die folgende Adresse, um die Liste zu entlasten:
mailto:bhmeyer _at__ gmx.de

Mit besten Grüßen

Benedikt Meyer

--