Re: Hofbibliothek Donaueschingen

Beate Ulbrich  (beate.ulbrich _at__ bib.uni-mannheim.de) schrieb am 03.08.99
zum Thema "Re: Hofbibliothek Donaueschingen":

> h Fuerstenbergischen
> Hofbibliothek

> </color>In diesem Zusammenhang ein Hoerfunktip für die Baden-
> Wuerttemberger unter den Inetbib-Lesern u. -Leserinnen:

Liebe Liste,

in diesem Zusammenhang moechte ich darauf hinweisen, dass das
Thema "Donaueschingen digital" sehr intensiv in der HEINZ-list
diskutiert wird.

Da die HEINZ-list multidisziplinaer ausgerichtet ist und pro
Tag ca. 10 Mails verschickt werden, wird in kuerze auch eine
spezielle Liste zu "Donaueschingen digital" eingerichtet werden.

Schoene Gruesse
Karl Dietz