Re: Automatische Indexierungsprogramme

Manfred Walter wrote:

> Liebe Liste!
>
> Wir suchen für ein Projekt  " retrospektive Konversion"  automatische
> Indexierungsprogramme. Gibt es Anbieterübersichten oder kann jemand
> mit eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet aushelfen.
>
> MfG
>
> M. Walter
>
> Hochschulbibliothek der FHTW
> email: M.Walter _at__ fhtw-berlin.de

Sehr geehrter Herr Walter,

wir verfuegen ueber eigene und fremde Entwicklungen zur automatischen
Indexierung von digitalen Dokumenten.

Da ich die Liste nicht als Werbemedium missbrauchen will, sehe ich hier
von der Angabe weiterer Details ab und bitte ich Sie und weitere
Interessenten um direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Gruessen

Reinhard Ecker

* Dr. Reinhard Ecker                         *
* ABC Datenservice GmbH                      *
* Am Wasserturm 6                            *
* 60435 Frankfurt am Main                    *
* Tel. 069-954031-30; Fax -12                *
* Mobiltelefon 0171-2034387                  *
* E-Mail recker.abc-datenservice _at__ t-online.de *