Probleme mit der BID-Suchmaschine

Liebe Liste,

zunaechst einmal besten Dank fuer die vielen eingegangenen Rueckmeldungen
zur neuen Suchmaschine fuer den BID-Bereich, auch Shoptalk genannt. Es tut
mir leid, dass offenbar viele, die das System testen wollten, einzig eine
Fehlermeldung erhalten haben, aber meine Mail an INETBIB vom Montag Abend
hat am Dienstag zu einem unerwartet hohen Ansturm auf unseren Server
gefuehrt. Dies hat vor allem die Festplattenkapazitaet, die waehrend jeder
Suche zur Ablage einiger Cache-Dateien gebraucht wird, nicht mehr
verkraftet. Mittlerweile ist jedoch die Kapazitaet erweitert worden und wir
hoffen, dass das System nun weitestgehend fehlerfrei funktioniert.

Mit besten Gruessen,
	Gerrit Gragert

|      __        | Wo ein Wille ist, ist auch ein "geht nicht".      |
| | _ |__|ragert | mail: gerrit _at__ gragert.de                           |
| |__|errit      | home: http://www.gragert.de/                      |