Bibliographische Angaben - Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kollege hat mir mitgeteilt, das es sich wahrscheinlich um folgendes
Buch handelte:
---
Es ist wahrscheinlich anonym erschienen unter dem Titel:
Fragen an Kinder, nebst Einleitung zum Unterricht in der Religion; von der
Ascetischen
Gesellschaft in Zuerich; Zuerich: Gessner 1807
---
Danke an alle, die so schnell und kompetent geantwortet haben.
Wiedereinmal haben sich die Listen als unverzichtbares Instrument erwiesen

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/diplarb/index.htm
Ab dem 1.3.2000 auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz

Einer von 14 Gründen, warum Star Trek besser ist als Akte X
(Quelle: http://www.trekflash.de/) Achtung: Nicht alles ganz ernst gemeint!

11) Keiner kann sich beklagen, nicht genug von der Welt zu sehen