Re: Selbstverbuchungssysteme und Buchsicherungsanlagen

N. Regehr schrieb

>Liebe Listenteilnehmer,
>
>im Rahmen unserer laufenden Umstellung der Verbuchungsetiketten auf
>Barcode, interessieren wir uns für Buchsicherungsanlagen und
>Selbstverbuchungssysteme. Ich suche daher Erfahrungsberichte von
>Bibliotheken, die sich NICHT für 3M oder Sensormatic entschieden
>haben.
>Wir interessieren uns neben spezifischen Entscheidungskriterien für
>die Probleme, die bei der Integration in das existierende Lokalsystem
>entstanden sind; für die Bewährung im Benutzungsalltag
> [...]

Diese Informationen sind sicher auch für andere Bibliotheken, die vor einer
Entscheidung stehen interessant. Deshalb Infos bitte an die Liste.

Viele Grüße aus Frankfurt/M.
Rolf Voigt
Rolf Voigt

Johann Wolfgang Goethe-Universität
Fachbereichsbibliothek Gesellschaftswissenschaften

Robert Mayer Str. 5
60054 Frankfurt a. M.

Tel.: (069) 798 22069
Fax.: (069) 798 25181
E-mail: R.Voigt _at__ soz.uni-frankfurt.de