URICA-Anwender in Inetbib

Liebe Liste, diese Mail ging auch an Forum-ÖB, sorry für die eventuelle
Doppelung:

Liebe Liste, ausnahmsweise eine Mail nicht an alle, sondern nur an die
URICA-Anwender.
Da das letzte bundesweite Anwendertreffen schon etliche Jahre her ist,
würde ich gerne unsere URICA-Anwender-Adressenliste aktualisieren und
auch gerne wissen, ob über die regelmäßig stattfindenden NRW-Treffen
hinaus Interesse an einem bundesweiten Treffen besteht, bzw. ob sich
noch andere Anwender (ausserhalb NRW´s) bei dem NRW-Treffen einklinken
möchten.
Für alle Teilnehmer der NRW-Treffen schon ´mal vorab: das nächste
Treffen ist voraussichtlich am 12.04.2000 in Iserlohn (schriftlicghe
Einladung folgt).
Ich freue mich über jede Rückmeldung direkt an  uns und wünsche
vergnügliche Karnevalstage!

Gudrun Völcker

Stadtbücherei Iserlohn
Alter Rathausplatz 1
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1926
Fax: 02371/217-2985
e-Mail: stadtbuecherei _at__ iserlohn.de