AW: Vorsicht, Laien !

	Soso, dabei haben wir gerade in DIESER Liste betreffend
Aschermittwoch am 8. März die Antwort, das sei in diesem Jahrhundert nur
	a) 1905 und 1916 bzw.
	b) nur 1940 vorgekommen

	Wem glaube ich nun? Der bibliothekarischen "Fachinformation", die
sich ihre (falschen und richtigen) Daten letztlich doch auch wieder im
Internet holt? Gerade weil ich auch der bibliothekarischen Fachinformation
nicht vertraue bin ich doch selber Bibliothekar geworden!

	Schönen Fasching noch! Michael (Basel)

	** am Määndig ysch Morgestraich ***