RNA Online - RNA Diskussionsliste

Sorry for cross posting!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, daß die RNA nun online auf der
Homepage der SBB angeboten werden. Bitte sehen Sie sich doch einmal an
der Stelle

http://www.sbb.spk-berlin.de/deutsch/abteilungen/handschriftenabteilung/aufgaben.html

um oder rufen Sie

http://zka.sbb.spk-berlin.de/rna/ auf.

Auf vielfachen Wunsch haben wir außerdem eine offene mailing list zum
Thema RNA eingerichtet. Bitte subskribieren Sie rna list, indem Sie

subscribe rna

ohne Subject oder Betreff an

majordomo _at__ sbb.spk-berlin.de

schicken und diskutieren Sie die Fragen zu RNA, die Ihnen schon immer
auf der Seele lagen. Bitte geben Sie diese mail auch an Ihnen bekannte
Interessenten weiter.

Ich freue mich auf anregenden Austausch mit Ihnen,

Jutta Weber

--
Dr. Jutta Weber
Handschriftenabteilung