Re: Call-Center

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gunda Kries <g_kries _at__ yahoo.de>
An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Datum: Donnerstag, 16. März 2000 09:47
Betreff: Call-Center

>wer hat Erfahrung mit telefonischem Auskunftsdienst
>und wäre bereit, sich mit mir darüber auszutauschen?
>Ich schreibe meine Diplomarbeit über ein Konzept für
>die Einrichtung eines bibliothekarischen Call-Centers
>und suche Beispiele aus der Praxis.

Sehr geehrte Frau Kies,

schauen Sie mal in die DBI-materialien 186 (COMBI, Bd. 2) rein. Dort finden
Sie Überlegungen von Frau Olliges-Wieczorek über die Einrichtung eines
Service- und Call-Centers an der ULB-Düsseldorf.

Freundliche Grüße

N. Hölzinger
Nora Hoelzinger M.A.             Rosenheimer Str. 5
stellvertr. Bibliotheksleiterin     81667 Muenchen
Muenchner Stadtbibliothek     Tel.: 089/48098-301
Am Gasteig                              FAX: 089/48098-344