[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Call-Center



Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir machen seit Jahren keine telefonischen Verlängerungen (nur direkt,Post,email,fax), wollen diesen Service nun endlich anbieten. Wir ahnen, daß wir - als Zentralbibliothek der Hamburger Öffentlichen Bücherhallen mit 40 Stadtteilbibliotheken und sehr unterschiedlichen Öffnungszeiten - schnell zum Call-Center des Systems werden und sind unsicher, wie "hoch" wir ansetzen sollen. Gibt es Erfahrungen?
Wieviel Personal braucht man? Mit wievielen Anrufern muß man rechnen? Steigt die Frequenz? Gibt es technische Erleichterungen? Arbeitet jemand mit voice-mail? Machen Kollegen den Service an der Theke "mit", oder ist ein extra Platz eingerichtet worden??? Werden Ausdrucke von telefonischen Verlängerungen gemacht?
Wir stehen am Anfang und sind auch für Antworten, die nur einen Aspekt betreffen dankbar! Auch für Literturtips oder Tips, wer sich schon damit beschäftigt hat! Vielen Dank!
Herzliche Grüße: Christine von Steinaecker.
_______________________________________________________________________
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName _at__ web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.