Re: Grafsche Uhrzeit (war: wissen.de) - Grafsches Unwissen

Peter Seitz wrote:

> On Tue, 13 Jun 2000 11:00:36 +0200
>    Wolfgang Lierz <lierz _at__ library.ethz.ch> wrote:
>
> Lieber Wolfgang Lierz,

> Die Zeitzone sollte besser numerisch eingestellt werden. Waehrend der
> Sommerzeit mit set TZ=+0200 und waehrend der Winterzeit mit
> set TZ=+0100
>
> Mehr darueber in meiner Wissensbasis fuer Pegasus Mail unter
> "Zeitzone"

Vielleicht kann mir ahnungslosem Geisteswissenschaftler mit _einfachen_
Worten erklaert werden, was furchtbar Schlimmes passieren wird, wenn ich
bei der von Herrn Lierz vorgeschlagenen Einstellung bleibe. Die
Einrichtung einer eigenen Mailingliste zur Grafschen Uhrzeit?

Gruesse
Klaus Graf
PS: Es ist 3:54 MESZ