Re: Indexierung des Zeitschriftentitels bei subito

On Fri, 23 Jun 2000, Dokumentation Krankenhauswesen wrote:

> Date: Fri, 23 Jun 2000 15:15:49 +0200
> From: Dokumentation Krankenhauswesen <heclinet _at__ tu-berlin.de>
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Re: Indexierung des Zeitschriftentitels bei subito

> Dachte ich auch erst, aber es gibt unter der Suchmaske eine Feld fuer
> Index-Suche, da kann man sich dann 'wortweise annnaehern'.

Natuerlich! Der gute alte Index! Wie peinlich! Ich muss gestehen, ich war
der Nutzung desselben (weil zwischenzeitlich fuer mich ohne
Recherche-Wert) so weit entwoehnt, dass ich gar nicht mehr nach unten
gescrollt habe (mag manchem arglosen Nutzer schon immer so gehen? ;-) ...

Vielen Dank fuer die Erinnerungshilfe!!

  Gruss + schoenes Wochenende

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de