Re: Indexierung des Zeitschriftentitels bei subito

Mario Kowalak schrieb:

> Allerdings funktioniert die Suche "Zeitschriftentitel komplett" aus
> meiner Sicht noch nicht ganz einwandfrei: ...
> Bei der Suche nach der Zeitschrift "Jugendhilfe" erhalte ich auch Titel
> wie "Jugendhilfeplanung im Rheinland", "Jugendhilfeplan der Stadt
> Bielefeld / Teilplan Kindergartenplan", "Jugendhilfe und Heimerziehung"
> etc.

Dachte ich auch erst, aber es gibt unter der Suchmaske eine Feld fuer
Index-Suche, da kann man sich dann 'wortweise annnaehern'.

Leider weist die Mail von subito nicht darauf hin. Der Wortlaut klingt
ueberhaupt recht negativ (a la zaehneknirschendes Zugestaendnis),
obwohl doch subito etwas sehr Erfreuliches getan hat und dies seinen
Kunden auch entsprechend positiv ('wir sind gluecklich, Ihnen heute
...')
haette rueberbringen koennen.

Die Erlaeuterungen muss subito sicherlich noch verbessern. So ist nicht
erklaert, dass schon bei der Recherche durch die Vorgabe 'subito' im
Such-Feld 'Bestand' eine Einschraenkung vorgenommen wird.

Aber ich bin mir sicher, dass (nicht zuletzt durch die Kritiken) eine
gute Dienstleistung angeboten wird; die Antwortzeiten sind jedenfalls
ausgesprochen kurz, die Bestandsanzeigen besser als bei der ZDB
bei DBI-Link.

Schoenes Wochenende
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |