Re: AW: Gebühren für Internet-Nutzung

Sehr geehrter Herr Graf,

Klaus Graf schrieb:

> Ketzerische Anmerkung meinerseits: Beim Lesen Ihrer Mail draengte sich
> mir der Eindruck auf, dass Sie vor lauter Abkassieren nicht mehr an
> Ihren Auftrag, Informationen so kostenguenstig wie moeglich fuer ALLE
> (und nicht nur fuer pubertierende Chatter ...) zur Verfuegung zu
> stellen, denken.

Aus den von mir angeführten Notwendigkeiten sind Internet-Gebühren von z.Zt. 4 DM
pro Stunde (für Mitglieder des Vereins "Information für alle e.V. " :  DM 2 pro
Stunde) so kostengünstig wie zur Zeit möglich. Ihr Vorwurf des "Abkassierens" ist
billigste Polemik.

> Ich finde die hier genannten Preise auch happig. Und ob
> in der Bibliothek sachkundige Beratung stattfindet, ist ja nicht gesagt.
> Ich habe dazu einen Blick auf die Wilhelmshavener Links geworfen ...
> Naja ...

"Naja" ist natürlich ein schlagendes Argument, dem ich nichts zu entgegnen weiß.

--

Mit freundlichem Gruss,
Gerhard Kuehn

Gerhard Kuehn