Antw: SGML/XML-Workshop des LRZ/MDZ

Sehr geehrte Frau Dr. Dörr,

ich habe mich gestern mit dem Formular auf der angegebenen Internet-Seite für den SGML/XML-Workshop angemeldet. Da ich aber nicht sicher bin, ob die Mitteilung ordnungsgemäß übertragen wurde (es gibt zur Zeit einige Probleme in unserem EDV-System) möchte ich das auf diesem Weg nochmals nachholen und hiermit meinen Teilnahmewunsch mitteilen.

Für eine kurze Nachricht, ob Sie meine Meldung erhalten haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe

Jürgen Hohaus
Landesgewerbeamt Baden-Württemberg
Europäisches Referenzzentrum
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karlsruhe

Tel. (0721) 926 4054
Fax (0721) 926 4055
eMail: Juergen.Hohaus _at__ LGABW.de

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
X-GWTYPE:USER
FN:Juergen Hohaus
TEL;WORK:0721-9264054
ORG:;Ref41
TEL;PREF;FAX:0721-9264055
EMAIL;WORK;PREF:Juergen.Hohaus _at__ LGABW.de
N:Hohaus;Juergen
X-GWUSERID:Hohaus
END:VCARD