Re: Was kostet eine Kopie?

Liebe Liste,
nun habe ich vorhin meine Antwort an die ganze Liste geschickt anstatt nur
an Frau Meyer, wie ich das vorhatte, und da kann ich auch gleich noch eine
Korrektur auf diesem Wege nachschieben:

> Preise:
>	- ...
> 	- Mit "Institutskarten" (wiederaufladbare Chipkarten, die
> 	  nur Uni-Mitarbeiter bzw. -Institute bekommen haben): 0,35 oder
> 	  0,34 Pfennig.

Das stimmt nicht, es sind vermutlich 0,48 Pfennig. Definitiv klaeren kann
ich das heute allerdings nicht mehr.

> Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende aus Stuttgart

Das stimmt noch.

> Hartwig Alpers

Das auch.

                            Hartwig Alpers
                    Universitaetsbibliothek Stuttgart
                            EDV und Auskunft
                 Tel. 0711/121-3526 & -2273. Fax. 121-3536
                 E-Mail hartwig.alpers _at__ ub.uni-stuttgart.de