Re: Was kostet eine Kopie?

Christine Meyer schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> ich bin daran interessiert, zu erfahren, wieviel eine Kopie, die ein
> Benutzer selbst anfertigt, in anderen Bibliotheken bzw. an anderen
> Universitaeten kostet.
> Gibt es Preisunterschiede, je nachdem wo der Benutzer kopiert?
> - in der Bibliothek?
> - in der Unversitaet?
> - im Copyshop an der Uni?
>
> An der Konstanzer Uni kostet jede Kopie ueberall 0,10  DM. Wir haben immer
> wieder Probleme mit der allg. Kopiersituation (wo wird das anders sein?)
> [...]

Hallo Frau Meyer,

in der UB Ulm sieht die aktuelle Situation wie folgt aus:

in den Räumen der UB und an versch. oeffentl. zugaengl. Kop.-ger. an der Uni
kostet jede Kopie
- mit Muenzen		DM 0,10
- mit Kopierkarte	DM 0,049 (Dienstkopien)
- mit Kopierkarte	DM 0,08	(f. Stud. u. Privatpersonen)

Ein Copyshop ist an der Uni nicht vorhanden.

Mit freundlichen Gruessen,
--
Wolfram  E n g e l         Universitätsbibliothek Ulm
Fon  +49 731/50-22416 	   Benutzungsabteilung