Off-Topic: Alle Jahre wieder

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

natuerlich etwas off-topic, aber auch diesmal kann ich mir den Hinweis
nicht verkneifen:

Unser Kollege Rainer Poerzgen hat auch in diesem Jahr eine neue
"bibliothekarische" Weihnachtsgeschichte geschrieben.

Sie finden sie auf der Website der UB Lueneburg unter:
<http://www.ub.uni-lueneburg.de/xmas/xmas00.html>.

Die Geschichten der vergangenen Jahre ab 1994 finden Sie dort unter:
<http://www.ub.uni-lueneburg.de/spezial/weihn.html>.

Eine schoene (Vor-)Weihnachtszeit
wuenscht

	Stefan Fangmeier

Stefan Fangmeier
Dezernent Monographienerwerbung
Fachreferent Geschichte und Wirtschaftswissenschaften
UB Osnabrueck
Alte Muenze 16, Geb. 10, R. 120
D-49034 Osnabrueck
Tel. 0541-969-4494
Fax  0541-969-4952
mailto:stefan.fangmeier _at__ ub.uni-osnabrueck.de
http://www.ub.uni-osnabrueck.de/

"Alle Berufe sind Verschwoerungen gegen die Laien." (G.B. Shaw)