AW: Hand-Scanner

	[Skalweit, Kai]
Einen solch breiten Handscanner zu finden koennte
schwierig werden.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es eine
materialschonenderes Vorgehen ist, als die Zei-
tungen wie beim Kopieren zu waelzen.
Das Scannen selbst ist zwar nicht Bagatelle, aber
sie meinen vermutlich eher die Organisation - da ist
die Problematik aber kaum anders als bei "richtigen"
Scan-Projekten. Vielleicht sollten Sie doch noch etwas
ausfuehrlicher beschreiben, was werden soll.

Gruss
Skalweit