Re: Diebstahlsicherung fuer PCs

Hallo Liste,

... as we read in Dietmar Bussmann's immortal words:

> sofern Sie keine Elektrotechnik - Studenten ( die ja
> angeblich immer einen Seitenschneider dabei haben sollen )
> als Nutzer haben, hört sich das gut an...

Da kann ich Sie beruhigen; in der Unibibliothek
Stuttgart-Vaihingen, wo es von Studenten der Elektrotechnik nur
so wimmelt, machen wir es genauso, wie Frau Reinhold es
beschrieben hat, und seither ist uns keine Maus mehr entlaufen.
Geschweige denn schwerere Hardware.

(Hoffen wir, dass nicht allzu bald jenes Delikt in Mode kommt,
das vor einigen Jahren auf der amerikanischen CDROMLAN-Liste fuer
reichhaltige Lektuere sorgte und einige Kollegen jenseits des
Atlantik fast in die Trunksucht getrieben haben mag - das Klauen
von Mauskugeln. Da duerfte mit Vorhaengeschloessern nichts zu
machen sein.)

> ;-))

dto.

Gruss aus Esslingen
(dunkel, saukalt)
  U. Alpers
  Ulrich Alpers              Universitaetsbibliothek Stuttgart
                             Bereichsbibliothek Physik
  Tel:   0711/685-4807       Pfaffenwaldring 55
  Fax:   0711/685-3502       70569 Stuttgart
  Mail:  lurchi _at__ cdrom.uni-stuttgart.de
  For PGP key, send message with
  subject  "send PGP key"

A couple of months in the laboratory can frequently save a couple
of hours in the library.