Antw: Re: Wie schreibe ich eine Diplomarbeit?

Hier noch ein Hinweis (http://www.beuth.de):

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Titel:
                  Präsentationstechnik für Dissertationen und
                  wissenschaftliche Arbeiten
  Kurzinformation:
                  Generationen angehender und gestandener
                  Wissenschaftler haben sich diese Frage bereits
                  gestellt: Wie präsentiere ich meine
                  Forschungsergebnisse formal korrekt?
                  Schließlich spielt die Präsentation einer Arbeit
                  bei ihrer Bewertung eine nicht zu
                  unterschätzende Rolle. Die aufwendige Suche in
                  einer Vielzahl von Regelwerken kann in Zukunft
                  entfallen. Diese Zusammenstellung der
                  wichtigsten für wissenschaftliche Arbeiten
                  benötigten Normen stellt insgesamt 34
                  präsentable Dokumente bereit, aufgeteilt in die
                  Kapitel: Zeichnungswesen, Einheiten und
                  Formelzeichen, Angaben in Dokumenten sowie
                  Umschriften und Korrekturregeln.
  Herausgeber:
                  DIN
  ISBN: