Ähm ... Re: Google-VK: Ernuechterung

(Ich war zu schnell mit dem Reply-Knopf.)
Nichts für ungut, lieber Kollege Hilberer. Die berühmte Schadenfreude...

Dafür führt aber die Suche nach "alles was im Internet wirklich wichtig
ist" unweigerlich zur DVB - fast jedenfalls, denn wenn man Google "I'm
feeling lucky" sagt, landet man erst mal in der Abt. Psychosomatik und
Psychotherapie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ... ;-)))

Gruß aus Stuttgart,
Bernd-Christoph Kämper