Systematiken

Hallo Listenteilnehmer!
Ich mache eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und
Informationsdienste und die Prüfung steht kurz bevor. Jetzt habe ich eine relativ
dringende Frage in Bezug auf Systematiken. In der Schule haben wir ASB, SfB, und UDK
besprochen; diese sollen auch Bestandteil der Prüfung werden können. Leider
fand ich die Informationen in der Schule etwas unzulänglich, und das Thema
ziemlich kompliziert. Darum wende ich mich nun an die Liste.
Vielleicht weiß einer von Ihnen sehr gut über eine diese Systematiken
Bescheid, oder kann mir gute Literatur dazu empfehlen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe bereits im Voraus...

Mit freundlichen Grüßen

    Katja Laube

http://www.gmx.de