Re: Lesbarkeit

Ich empfehle, sich einfach mal die eigenen Mails an Inetbib im
Inetbib-Archiv

http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/INETBIB.html

anzuschauen. Wer auf seine vcard nicht verzichten mag oder kann, sieht
dort, was er davon hat: hässliche mehrteilige Nachrichten im
MIME-Format, in denen regelmäßig sch=F6ne Gr=FC=DFe ausgerichtet werden
;-)

Normale Umlaute in Mails ohne solche Anhänge hingegen scheinen dort kein
Problem zu sein.

Gruß,
B.-C. Kämper, UB Stuttgart