Re: www.biblint.de - Bibliographieren im Internet

Liebe Frau Karcher und andere biblint-Nutzer,

der Server von biblint.de ist in den letzten Tagen gelegentlich
und heute heute mehrere Stunden lang ausgefallen. Zeitweise wurde
dabei die Meldung
> You don't have permission to access
gezeigt. Ich bitte das zu entschuldigen, habe aber selbst
keinerlei Einfluss darauf. Inzwischen laeuft der Server wieder,
hoffentlich stabil.

Mit freundlichen Gruessen aus Japan

Michael Mandelartz
ZBL-Katalogisierung <n.karcher _at__ uni-bonn.de> wrote:

> Lieber Herr Mandelartz,
>
> ich habe gerade versucht, u.g. Adresse aufzurufen und  kam auch auf
> die Einstiegsseite. Wenn ich aber danach die weiterf|hrenden Links
> anw臧len wollte, bekam ich diese Meldung:
>
> You don't have permission to access /ueber.html on this server
>
> Sind die Seiten gesperrt?
>

> Viele Gruesse aus Bonn,
>
> Nicole Karcher

Dr. phil. Michael Mandelartz
Ueda 3-13-15-201
020-0066 Morioka / Japan
E-Mail: michael.mandelartz _at__ epost.de
Literaturrecherche, Goethe, Japan u.a.:
http://www.biblint.de/ - Bibliographieren im Internet