cyber patrol

hallo aus wolfsburg,

auch die stadtbibliothek wolfsburg bleibt leider nicht von der filtersoftware cyber patrol verschont ... wir bekommen, (auch) einfach so von heute auf morgen, ff. fehlermeldung angezeigt:

"internet-zugang wurde durch cyber patrol gesperrt. um die sperre des internet-zugangs aufzuheben, ueberpruefen sie, ob sie cyber patrol registriert haben, kontrollieren sie die einstellungen im steuerpult, oder deinstallieren sie die software."

letzteres wollten wir auch umgehend tun, da dies nicht die ersten probleme mit cyber patrol sind und wohl auch nicht die letzten bleiben werden ... sehe ich in die diversen mailinglisten und dort nach entsprechenden hilfegesuchen, so wundere ich mich, dass es noch keine mailingliste zum thema cyber patrol gibt ...

nun, jedenfalls benoetigen wir die hilfe edv-versierter bibliothekare ... wie kommen wir an das headquarter heran, um die software von dort heraus zu deinstallieren ...

mit freundlichen gruessen

Steffen Sieboth
Stadtbibliothek Wolfsburg
Porschestrasse 51
38440 Wolfsburg

Telefon: 0 53 61 / 28 25 48
email: Steffen.Sieboth _at__ stadt.wolfsburg.de
Flug.de - Jetzt kostenloses Kundenkonto eroffnen!
Hier klicken: http://flug.de/sb/?PP=0-0-100-105-1