Probleme mit CyberPatrol

Hallo!

Von heute auf morgen gibt CyberPatrol auf einem unserer Internet-Rechner die Meldung aus, dass an den Ini-Dateien manipuliert wurde und man bitte den Support kontaktieren möchte. Folge: CyperPatrol startet nicht mehr, und der Internetzugang wird gesperrt! Abgesehen davon, dass diese Meldung rätselhaft ist, da sicher niemand auf den Desktop kommen konnte, um an den Systemdateien herumzuspielen: Hatte dieses Problem irgendjemand da draussen schon mal und kann mir helfen, dieses nette Programm von der Platte zu bekommen? Eine Deinstallationsroutine gibt es nur im Programm selbst, und da komme ich nicht hin (!). Aus Erfahrung weiss ich, dass es nicht angeraten ist, einfach die Programmordner zu löschen....

Viele Grüsse

Markus Suplicki
Stadtbibliothek Göppingen
Tel.: 07161 / 650 433