Re: Vorsicht Web-Washer !

> zufaellig) fuer normale pictures und buttons verwendet
> werden und der Benutzer, der das nicht weiss, wundert sich
> dann ueber die duerftigen Informationen auf angeklickten
> Seiten. Ein Beispiel: Von einem Benutzer der ganz sicher
> auch in Ihrer Linksammlung enthaltenen homepage der
> Konzertierten Aktion fuer Oeffentliche Bibliotheken
> PUBLICA http://www.croydon.gov.uk/publica/index.asp
> hoerte ich neulich, dass er auf dieser Seite rein nichts
> weiter saehe, als einen einzigen Button fuer Mittel- und
> Osteuropa, ansonsten sei die ganze Seite leer.

Das kommt davon, wenn man seine Seiten mit Graphik
ueberfrachtet... (und auf vernuenftige Alternativ-Texte
verzichtet).
Schoene Gruesse,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html