Re: elektronische Rezensionszeitschriften

> ich erarbeite zur Zeit eine Übersicht über elektronische
> Literatur-Rezensionszeitschriften im Net. Ich habe schon eine ganze Menge
> Material zusammen, aber möchte auf diesem Wege anfragen, ob jemand von Ihnen
> positive Erfahrungen oder ein paar Tipps zu darstellenswerten Adressen
> dieser Richtung hat. Mit herzlichem Dank und kollegialen Grüßen, Rainer
> Strzolka

Unter http://www.rezensionen.at hat das Österreichische BibliotheksWerk einen
Rezensionspool von sechs Zeitschriften eingerichetet (inkl. MAB2-Download und
Warenkorb).

Das Projekt wird laufend weiterentwickelt, ältere Daten für das Netz aufbereitet
und weitere Zeitschriften werden eingebunden. Interessenten, die in das Projekt
einsteigen wollen, sind herzlich willkommen.

mit lieben Grüßen
Reinhard Ehgartner

Harry-Potter-Symposion - Nov. 2001:
http://www.biblio.at/harrypotter/index.htm