Re: Guter Rat in Großer Runde, betr.: PICA und? / und nicht? Katalogkarten

Lieber Herr Koch,

Sie haben ja schon einige Hilfsangebote bezueglich Kartenausdrucks aus PICA
erhalten. Ich moechte mich die Warteschlange einreihen:

Wir drucken seit 1996 einige der PICA-Titelaufnahmen fuer die Kataloge der
stadtkundlichen Abteilung Frankfurt aus.
Variante: Download, Ueberarbeitung mit Word-Makro, je nach Bedarf einige
Hand-Korrekturen am PC.

Falls Sie Interesse haben, schauen Sie sich das Verfahren mal bei mir an.
(Kontakt: siehe unten). Allerdings gehe ich bald in Urlaub und bin dann erst
wieder Anfang/Mitte September im Dienst.

Gruss,
B. Wirth

--
Bernhard Wirth
Stadt- und Universitaetsbibliothek, Abteilung Frankfurt / Rara

Tel. 069/212-39248 (Mo-Fr)
Fax. 069/212-37398