Re: Amazon-Glück

Liebe Frau Aust,

liegt Glück darin, daß  einem dauernd jemand sagt, was man tun
soll? Das war mir bisher überhaupt nicht klar.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Rüßler

Hallo!
Ich wäre schon glücklich über ein bisschen Amazon-Geist in
Bibliothekskatalogen. Da würde sich keiner mehr frustriert vom
PC wegschleichen. Ich zitiere (pardon, kennt ja jeder):
- Hallo, Brigitte Aust, klicken Sie hier für persönliche
Empfehlungen:-)
- Mehr zu diesem Buch
- Meinungen (Rezensionen)
- Mehr von diesem Autor...
- Kunden kauften auch...
- Was denken Sie?
- Kunden die Bücher von... gekauft haben, haben auch Bücher
dieser Autoren gekauft....
- Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen...
- Wo ist meine Bestellung?
In der US-Version ist alles noch ein bisschen trickreicher
"Welcome to the Page you made" und Listmania!-Listen.
Und alles schön bunt:-)
Gruß
B. Aust

Brigitte Aust
-Hochschulbibliothek-    Tel.: 0211/4351-556
FH Duesseldorf           Fax.: 0211/4351-559
Georg-Glock-Str. 15      E-Mail: brigitte.aust _at__ fh-duesseldorf.de
D-40474 Duesseldorf