RE: Terror in USA

Liebe Mailingliste-Teilnehmer,

auch ich bin schockiert über diese Tragödie und sicherlich gibt es hier
Mitmenschen, die diese Sache mehr emotional bewegt als mich. Jedoch ist
neben der Sorge um die Menschen dort eben auch meine Sorge um die
Kulturgüter, die sich dort befinden, vorhanden. Das man mir deswegen
fehlende Mitmenschlichkeit, Pietätlosigkeit und Voyeurismus vorwirft,
dagegen wehre ich mich vehement. Die Frage nach diesen Kulturgütern ist
auch bei weitem nicht eine der ersten die mir in den Sinn gekommen ist!
Ist dies nicht ein Mailingliste, in der es um bibliothekarisches geht? Ist
es so abwegig, sich und Berufskollegen diese Fragen zu stellen, wenn sich
der Schrecken der Nachricht gelegt hat.
Mehr will ich nicht sagen zu diesem Thema.
Schluß!

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl.(FH)
Fasanenweg 2
88284 Wolpertswende-Mochenwangen