[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re:Terror in USA



"Rohde, Bernd Martin" <B.M.Rohde _at__ gmx.de> wrote on 11.09.01 16:24:38:
>
>Hallo Ihr alle,
>wer es noch nicht gehört hat, eine Terrorserie in den USA schockiert die 
>Welt: World Trade Center in New York, Pentagon, Capitol und weitere Orte 
>in Washington.
>Wie groß ist die Gefahr für die Library of Congress?
>Weiß da jemand etwas drüber?

Soweit geht es der LoC und allen seinen Mitarbeitern gut. Sie sind in der gemeinsamen Aktion alle 
Federal Buildings zu evakuieren auch nach Hause geschickt worden. Nach telefonischer Auskunft 
einer Kollegin dort, werden sie auch morgen noch nicht arbeiten.
Also sind die Kulturschätze in der LoC gesichert! 
Ein großer Teil der Bestände befindet sich ja auch nicht direkt in den vier Gebäuden "on the Hill", 
sondern befindet sich in Magazinen außerhalb der Stadt oder sogar in Ohio, Pennsylvania.

Mit großer Anteilnahme verfolge ich alles was dort passiert, da Freunde/Kollegen dort in der LoC 
arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------
Barbara Weiss



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.