Re: Terror in USA; NY und Wash D.C. ! Was ist mit der LoC?

Herr Rohde,

Ich bin fast der einzige noch in der Georgetown Universitaets-Bibliothek
noch beim Dienst heute Nachmittag (jetzt ung. viertel nach vier Uhr).
Wir sind ungefaehr 3 kilometer von dem Pentagon entfernt und habe einen
offenen Ausblick aus unserer 5. Stock.  Bis half elf heute Morgen war
ich in unserer Med. Zentrum bei Dermatology (Haut-Klinik) und nur
stueckweise hatte ich die Nachrichten gehoert.

Es gab viel Rauch von Pentagon um Mittag, weniger jetzt (habe gegukt um
vier Uhr).  Keine Schade zu Kongress-Bibliothek oder Gebaeude in
Washington selbst - aber alle Angestellte sind nach Hause geschickt,
auch Bibliothekaren (nur wir also Uni-Bibliothek bleiben offen).  Wenn
man aus meinem Geschaeftszimmer Fenster an dem Potomac Fluss schaut,
scheint alles sehr ruhig und friedsam im nachmittag Daemmerung.  Sehr,
sehr merkwuerdig.  Die ganze Uni hat zu bis auf Morgen.

Also, keine Sorge machen ueber Kongress-Bibliothek.  Buecher scheinen
diesmal nicht in Gefahr zu sein!

(Dr.) Louis Reith
Georgetown University Library
Washington, DC  20057-1174