Re: Mailprogramm - Outlook-Alternative ?

Peter Seitz schrieb:
> Die Version 4.0 von Pegasus Mail wird noch in diesem Jahr erscheinen
> und hat dann auch das gewohnte Vorschau-Fenster, welches man von
> Outlook gewohnt ist. An einer deutschen Uebersetzung wird nach
> erscheinen von Pegasus Mail 4.0 gearbeitet und dann hoffentlich
> im 1. Quartal 2002 zur Verfuegung stehen.

> Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Das klingt ja vielversprechend. Ist bei der neuen Version auch an einen
Ausbau des Adressbuches gedacht? Ich bin mit Pegasus ausgesprochen
zufrieden, würde aber gerne unsere Adressen mit mehreren Markierungen
versehen können.
Probleme habe ich bisweilen auch bei Mails an Listen - wenn eine Adresse
'hängt', bleibt das Mail in der Warteschlange und ich kann nicht ablesen,
wer es bekommen hat und wer nicht - oder liegt da ein Anwendungsfehler
zugrunde?

danke und liebe Grüße
Reinhard Ehgartner

www.rezensionen.at

Österreichisches BibliotheksWerk
Elisabethstraße 10       A 5020 Salzburg
Tel. +43/662/881866   oebw _at__ biblio.at