Re: Suesses Nichtstun...

Genau! Es darf doch Bibliothekare ganz besonders interessieren, was mit
wertvollen Planstellen so alles gemacht wird. Freundliche Grüße in die
Runde von Barbara Boock
At 12:08 19.11.01 +0100, you wrote:

>Gibt es eine mir bislang unbekannte Bedeutung des Wortes Bandbreite, die
es möglich macht, davon zu sprechen, Bandbreite zu verbrauchen?
>Ach ja, eine zweite Frage habe ich auch noch: darf nur in INETBIB
verhandelt werden, was an anderer Stelle noch nicht abgehandelt worden ist?
Wir sollten uns in unseren Lesesälen darum bemühen, dass geschwiegen wird,
aber doch nicht in unseren Listen.
>Allen eine vergnügte Arbeitswoche!
>Rainer Pörzgen
>

>Rainer Pörzgen
>Universitätsbibliothek / IVS
>D-21332 Lüneburg
>
>Tel.:  0049 / (0)4131 / 78 11 55
>Fax:  0049 / (0)4131 / 78 11 11
>
>E-Mail: mailto: poerzgen _at__ uni-lueneburg.de

Barbara Boock, Bibliothekarin
Deutsches Volksliedarchiv
    - Arbeitsstelle für internationale Volksliedforschung
Silberbachstr. 13
D 79100 Freiburg

Tel (49) 761 70 50 30
Durchwahl  (49) 761 70 50 314