Re: Neuer OPAC und NWBiB-Zugang beim HBZ

Lieber Herr Kronenberg,
danke fuer Ihre rasche Reaktion.
Danke auch, dass Sie mir meine polemischen Schnoerkel nicht
uebel genommen haben!!!

> Uns war leider nicht bewusst, dass noch so viele (stimmt
> das wirklich?) Windows-3.1-Systeme im Einsatz sind.
An der ULB Due z.B. mindestens 95% aller PCs.
Sehr stark angeblich auch ausserhalb des Uni-Bereichs, wo
man aus Kostengruenden funktionierende Systeme nicht so
leicht aendert.

> Auf
> Grund Ihrer Reaktionen haben wird uns nun kurzfristig
> entschlossen auch weiterhin den alten OPAC- und
> NWBiB-Zugang anzubieten. Sie finden in wieder an seiner
> altvertrauten Stelle, direkt neben unserem neuen Zugang.
Eine gute und kundenfreundliche Loesung, die sicher alle
zufriedenstellt.

Herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html