Re: PC-Steharbeitsplätze

Sehr geehrter Herr Friedling,
in der Stadtbücherei in Rottweil haben wir unsere Internet-
Arbeitsplätze mit Computertischen der Firma "Topdeq -
Büromöbel & -accessoires" ausgestattet. Das Modell:
"Cap21" ist sowohl als Sitz-, als auch als Steharbeitsplatz
zu verwenden, Arbeitsplatte höhenverstellbar von 74 bis
99 cm; Grundausstattung mit Platz für Tower, Tastatur,
Maus, Notizzettel, Bildschirm (auch normale Bildschirm-
gehäuse); erweiterbar mit Ablagen für Drucker und Laut-
sprecher. Firmenadresse: Topdeq GmbH, Postfach 1207,
64311 Pfungstadt, Tel.: 06157/159-0, Fax: 06157/159-200,
www.topdeq.com). Die Firma hat natürlich auch noch andere
Computertisch-Modelle im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schmidt/Stadtbücherei Rottweil