Re: ? RTF-Format

Thomas Berger wrote:

Lieber Herr Berger,
vielen Dank fuer die Erlaeuterungen, die mich aber weitgehend ratlos
zuruecklassen. Da fuer meinen Standardbrowser keine Anwendung fuer .rtf
definiert ist, speichere ich rtf-Dateien auf Festplatte und rufe sie
dort  auf, meistens mit dem Wordviewer, im vorliegenden Fall auch mit
einer aelteren Wordperfect-Version. Meine Frage bezog sich darauf, wie
es kommt, dass RTF-Dateien haeufig von Textverarbeitungsprogrammen nicht
gelesen werden koennen. Ich habe das WP "unbekannte Format" dann als
DOS-Text geoeffnet.

Klaus Graf