Re: Virtueller Bibliothekar

Werden in Cottbus auch die menschlichen ArbeitskollegInnen so nett
vorgestellt?
Einen wohltemperierten Arbeitsplatz mit guter Hard- u. Software/-betreuung
wünsche ich mir auch - ich möchte dafür aber nicht erst zur Maschine werden
müssen ...
Vorweihnachtliche Grüße.
aus Münster
Ulla Kleszcz

--
Mit freundlichen Grüßen
Ulla Kleszcz

mailto:kleszcz _at__ uni-muenster.de

ULB, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
(http://www.uni-muenster.de/ULB/Bibliothek/zbsoz.html)
- Auskunft -
Scharnhorststr. 103-109, 48151 Münster
Tel.: 0251/83-29436; bzw. -29298, FAX: 0251/83-25501