Re: Wissenschaftliches Publizieren - Urheberrecht

Berichtigung:

Checkliste
hinsichtlich der im Rahmen von Verlags-, Autoren- und Arbeitsverträgen
zu beachtenden Vertragspunkte unter besonderer
Berücksichtigung urheberrechtlicher Aspekte des elektronischen
Publizierens im wissenschaftlichen Bereich (Universität,
Akademien der Wissenschaften)

Online:
http://www.adw-goettingen.gwdg.de/checkliste.html