Re: Neues von Google

Hallo Herr Kowalak,

ich habe in google einmal die Suchworte "google" und "NSA" eingegeben. Wenn ich
mir anschaue, was als Trefferergebnis dabei herauskam, kann ich nur sagen, daß
es sich wohl eher um ein typisches Newsgroup-Gerücht handeln dürfte, das jetzt
"über den Teich" hierher herübergeschwappt ist.

Abgesehen davon: wenn die NSA hofft, mögliche Terroristen via Google
abzufangen, dann müßte sie ja jeden User überwachen der z.B. die Suchworte
"Uran", "Atombombe" oder "Manhattan project" recherchiert. Damit dürfte selbst
die NSA grundlegend überfordert sein ...

Es grüßt aus der Auskunft der Stadtbibliothek Mainz
Martin Steinmetz

Mit