Re: Neues von Google

Hallo Herr Steinmetz,

viel interessanter ist, daß Google ein ziemlich komplettes Usenet-Archiv
hat (seit 81), kompletter als es zu Dejanews Zeiten je gewesen ist
(vermutlich allerdings ohne die Binaries Groups, habe ich jetzt nicht
geprüft) - sie haben dazu sogar von "Privatsammlern" Usenet-Archive
"eingekauft" (oder gestiftet bekommen). Das eignet sich natürlich
wunderbar zum Erstellen von Persönlichkeitsprofilen, Finden von
kompromittierendem Material etc.

Gruß aus Stuttgart,
Bernd-Christoph Kämper