Re: hbz www-opac

Hallo Frau Blockhaus,

bis jetzt hatte ich gehofft, es würde sich dabei um
einen Irrtum handeln, der bald verbessert würde.

Leider hat mich Ihre mail eines Besseren belehrt.

Hat man denn seitens des HBZ irgendeine Begründung
genannt, warum diese Funktion plötzlich gelöscht
wurde?

Einen Sinn darin kann ich ehrlich gesagt auch nicht
erkennen.

Grüße
Monika Silberer-Luderich

 --- Brigitte Blockhaus