Re: RAK ade, Willkommen AACR?

Am 25 Jan 2002, um 10:15 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Die Problematik ist vor Jahren schon aufbereitet und klar gemacht worden,
> auch im AACRland weiss man das inzwischen:
>   http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/formate/reusep.htm
> nur man tut nichts.

Wer weß, vielleicht werden wir, wenn wir einmal über den "Tag"
hinausdenken, an dem die Formatänderung durchgeführt wird,
eines Tages unsere Bestände mit AAGCR1, wobei das G für
German steht, erschließen.
Dies nur so als Anregung, AACR2 nicht als Endpunkt zu sehen, sondern als Zwischenstation.

Grüße aus Tübingen,

Manfred Hoss
UB Tuebingen
Tel.: 07071 / 29-77 838