Re: VASCODA

Am 6 Aug 2003, um 20:30 hat Ingrid Strauch geschrieben:

> Die vergleichende Testrecherche nach "verhaltenstherapie" in
> VASCODA und in FIPS (http://fips.sulb.uni-saarland.de/) zeigt,
> dass FIPS wider Erwarten nicht in die Suche einbezogen ist.
>
> Der VASCODA-Nutzer wird jedoch davon ausgehen, dass sich
> dank VASCODA die Recherche in den einzelnen ViFa's eruebrigt.

Hi *,

die vascoda-koop-Partner werden doch deutlich genannt. Diesen
Kritikpunkt und einige andere, die hier genannt wurden, kann ich
nicht nachvollziehen.

Hier noch ein Dokument zur Info:

found per vascoda.de.
suchwort: google.
ca. 800 hits.

Authors:
Shang Y; Li L
Title:
Precision Evaluation of Search Engines
Source:
World Wide Web; VOL: 5 (2); p. 159-173 /2002/ COL: 15
PU:
Kluwer Academic Publishers; Boston, U.S.A
ISSN: 1386-145X

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de