Re: Rezensionen im Bibliothekskatalog

Am 28 Aug 2003, um 14:26 hat Delin, Peter geschrieben:

> man sollte meiner Meinung nach nicht nur nicht filtern, sondern
> möglichst zu formalisierten Verfahren kommen, damit Titelaufnahmen von
> Monographien massenhaft mit "content" angereichert werden können.

Hi *,

ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Einbindung der IFB-
rezensionen auf dem BSZ-server in den SWB-katalog hinweisen,
die ich sehr gut finde.

Eine weitere sehr gute Ressource für Rezensionen u.a. bietet:
www.perlentaucher.de

--
MfG, Kind regards, Karl Dietz
IRL <g>: Rechbergstr. 39, 73525 Schw. Gmuend

cold rain... summer is over...