AW: Witz

Danke fuer die huebsche Geschichte!
Auch wenn "Computer" im Franzoesischen "ordinateur" genannt wird. Und da gibt
es leider in Bezug auf das Genus keine Zweifel!
Ein schoenes Wochenende!

 _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__
Inga Gruettner
Zentralinstitut fuer Kunstgeschichte
- Bibliothek -
Meiserstr. 10
80333 Muenchen
Tel. 089-289 27580
Fax 089-28927608
e-mail: i.gruettner _at__ zikg.lrz-muenchen.de
http://www.zikg.lrz-muenchen.de