Urlaubs-/Krankheitsvertretung gesucht

Liebe Inetbibler,

bitte verzeihen Sie mir diese Off-topic-mail. Wir suchen für unsere
Bibliothek in einer internationalen Anwaltskanzlei in Frankfurt am Main
jemanden, der im Raum Rhein/Main Interesse an Vertretungsjobs als
Diplombibliothekar/In hat. Gute Englischkenntnisse sind nötig. Ansonsten
geht um das normale Spektrum, das in allen Bibliotheken von
Anwaltskanzleien so anfällt. Und wahrscheinlich in vielen sonstigen OPLs
auch.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte bei mir telefonisch
oder per Mail. Oder geben Sie diese Mail vielleicht an jemanden weiter, der
gerade etwas sucht. Herzlichen Dank!

Beste Grüße
Elke Sewerin

Cleary, Gottlieb, Steen & Hamilton
Neue Mainzer Str. 52
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069/97 103 103
esewerin _at__ cgsh.com

This message is being sent from a law firm and may contain information which
is confidential or privileged.  If you are not the intended recipient, please
advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message and any
attachments without retaining a copy.